Liebe Patien*innen und Patienten,

Leider können wir die nächsten Tage die Praxis noch nicht eröffnen.  Sowohl meine Frau als auch ich sind negativ auf Covid 19 getestet worden aber ein Familienmitglied wurde positiv getestet. Dieses Ergebnis wurde uns erst heute mitgeteilt. Das bedeutet, dass die ganze Prozedur von Neuem beginnt. Wiederum werden wir in Kategorie 1 eingeteilt und die Praxis nochmal gesperrt. Da das Ergebnis schon eine Woche zurückliegt, wird die Praxis jetzt erst einmal eine weitere Woche geschlossen. Das bedeutet aber auch, dass wir wieder keine Rezepte oder Verodnungen ausstellen können.
Es geht uns nach wie vor allem gut. Wir vermuten aber, dass meine Frau und ich den Infekt schon hinter uns haben.
Letztendlich müssen wir auf die Ergebnisse warten.

Wir bedauern das leider sehr und wären gerne schon für sie da gewesen.

Bild: Sam Wordley